Liebe Brentwoodfreunde,

für unsere kleine Herbstwanderung am 23.9.2017 treffen wir uns um 14.00 Uhr am Parkplatz hinter dem Rathaus in Georgensgmünd.
Parkplatz Rathaus Gmünd
 
Der Heimatverein Georgensgmünd hat eine detaillierte Beschreibung des Erzwanderweges auf seiner Homepage.
 

Bierkrug Oktoberfest 2017

 

Nächsten Samstag am 23.9.2017 steigt das

Brentwood Brewery Oktoberfest Beer Festival

Auf der Homepage der Brauerei sind zwei interessante Artikel zu lesen.

History of Oktoberfst

 

 beer for octoberfest

 

Liebe Brentwoodfreunde,

leider mussten wir heute erfahren, dass Karin Shaw am 4. September 2017 verstorben ist. Wir hatten sie Mitte August nach ihrer Therapie zu Hause besucht und verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen, obwohl sie schon sehr schwach war. Sie war sehr interessiert, welches Programm wir für den diesjährigen Besuch aus Brentwood organisiert hatten und wie es angenommen wurde.

 

  • Karin_Shaw
Karin hat lange Jahre im Vorstand mitgearbeitet und war 2. Vorsitzende bis Mai 2016. Wir verlieren mit ihr nicht nur ein sehr geschätztes Mitglied des Freundeskreises Brentwood, sondern auch eine gute Freundin.

  • Karin_Shaw_Anzeige

Liebe Brentwoodfreunde,

am 22. August 2017 ist Lorenz Winter verstorben.

Wir trauern  um unser langjähriges und besonders engagiertes Mitglied des Freundeskreises Brentwood.

Der Nachruf von Manfred Klier gibt Einblick in das Leben dieses außergewöhnlichen Menschen.

  • Nachruf-LW
 

 

 

 

Der Künstlerkreis Heideck zeigt auf seiner Homepage Künstlerkreis Heideck

eine umfangreiche Bildergalerie des Malers Lorenz Winter.

Nachdem ich vor einigen Tagen aus meinem Urlaub in Südtirol (Pustertal) zurückkam, haben mich seine Bilder aus Südtirol und besonders das Aquarell „Bergwald im Pustertal“ sehr berührt.

Bergwald im Pustertal