Liebe Brentwoodfreunde,
der Artikel über Prinz Philip hat mich inspiriert etwas für das „Sommerloch“ zu schreiben.
  • 20170803_RHV-Philip
Was hat Prinz Philip mit dem Freundeskreis Brentwood zu tun? Vielleicht hat sich schon der eine oder andere gefragt, was wohl der “braune Punkt” im Tab des Browsers sein soll, das Favicon (Favoriten-Icon) vor dem Namen der Homepage-Seite.Favoriten-icon Leider ist eine bestimmte Größe dafür vorgeschrieben.
Hier ein deutlicheres Bild der Rückseite der  2 Pence – Münze.
  • 14-04-Two-Pence-1997
Die Rückseite der Münze zeigt das Abzeichen des Prinzen von Wales mit dem deutschsprachigen Schriftzug ICH DIEN in der Schleife. Man kann im Netz einiges dazu finden.
Wünsche allen noch einen schönen Sommer und das Euer "Dienen" stets freiwillig ist.
Viele Grüße
Heidi Mäder