Alternative zu traditionellem fränkischem Sonntagsbraten

Freundeskreis Menue 2018


Das „Brentwood-Jahr des Freundeskreises“ beginnt traditionsgemäß mit dem englischen Menu im Gasthof Winkler in Alfershausen.
Der Juniorchef hat wieder einmal bewiesen, dass er sich nicht nur in der fränkischen Küche auskennt, sondern auch die „culinary art“ aus UK in seinem Repertoire hat.
Das hartnäckige Klischee von dem faden, geschmacklosen Essen, das bestenfalls mit Minze gewürzt wird, forget it – jedenfalls in Alfershausen!
Natürlich finden sich Geschmacksrichtungen, die uns „strange“ vorkommen, aber warum sollte man einen Krustenbraten vom Schwein nicht mal mit einer Prise Zimt würzen?
Und auch das Hammelfleisch im Irish Stew ist durchaus schmackhaft.

In any case – der Ausflug in die englische Landhausküche war delicious -  
we really enjoyed it!

Anne