Liebe Brentwoodfreunde,


Wir haben die traurige Mitteilung bekommen, dass Robin Staines verstorben ist. Die Beerdigung findet am Montag, den 9. Dezember statt.

Robin Staines 

Übersetzung des Nachrufes von Anne Long:

19. November 2019

Liebe Freunde,

mit großer Trauer muss ich Euch über den Tod von Robin Staines informieren, der ein begeistertes Mitglied der deutschen Städtepartnerschaft zusammen mit seiner Frau Barbara  in den letzten Jahren war. Sie nahmen immer an unseren Fundraising - Veranstaltungen teil und halfen wenn Not am Mann war, besonders bei der Unterbringung unserer deutschen Freunde. Vor zwei Jahren zogen sie von Little Warley weg, aber sind in Kontakt geblieben. Ich habe im Namen des Vereins Beileid ausgesprochen. Robin wird von alten Freunden im Verein sehr vermisst.

Eure

Anne Long

Vereinssekretär