Wir trauern um Ingeborg Werner

 Ingeborg Werner und Landrat Herbert Eckstein

 

Der Freundeskreis Brentwood trauert um seine ehemalige Vorsitzende Ingeborg Werner, die am 4. Februar 2021 verstarb.
Ingeborg Werner war eine überzeugte Förderin der völkerverbindenden Freundschaft mit dem Distrikt Brentwood in Großbritannien. Nach dem Tod von Maria Raitmair im Jahr 2000 wurde sie zur 1. Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins Freundeskreis Brentwood gewählt. Sie bekleidete dieses Amt 13 Jahre. In diesen Jahren trug sie viel dazu bei, dass die Partnerschaft lebendig blieb, sich die Freundschaften mit Brentwood gut entwickelten und bis heute bestehen. Ingeborg Werner wird für alle Zeit mit dem Freundeskreis Brentwood verbunden sein.
Im Namen des Freundeskreises Brentwood spreche ich ihrer Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Anne Klier