Liebe Brentwoodfreunde,
leider müssen wir Corona bedingt den Ausflug nach Ulm am 17.Oktober 2020 absagen.
Die Besteigung des höchsten Kirchturms der Welt muss warten. Wer will, kann sich ja schon mal “warm lesen ”.

Ulmer Münster

 

Liebe Brentwoodfreunde,

wir mussten Abschied nehmen von Ursula Neumann.

Ursula war seit 1991 zusammen mit ihrem Mann Helmut aktives Mitglied im Freundeskreis. Sie hat sich viele Jahre als Beisitzerin engagiert und war von 1998 bis 2000 stellvertretende Vorsitzende unter Maria Reitmair. Mit ihrer Partnerfamilie in Brentwood hat sie über die Besuche im Rahmen des Towntwinnings hinaus regen Kontakt gepflegt. Auch wenn sie wegen ihrer Krankheit nicht mehr an Reisen nach Brentwood teilnehmen konnte, besuchte sie gern die Veranstaltungen des Freundeskreises.

Ihrem Mann Helmut und allen Angehörigen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Ursula Neumann Traueranzeige

Absagen wegen Corona-Krise

Liebe Brentwoodfreunde,

die Jahreshauptversammlung am 28.05.2020 wird wegen der Corona-Krise abgesagt.

Sobald Versammlungen dieser Art wieder erlaubt sind, wird ein neuer Termin bekanntgegeben.

Der Ausflug zur Burg Cadolzburg am 20.06.2020 wird ebenfalls wegen der Corona-Krise abgesagt.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt negativ!

FreundeskreisMaske

Selbst die „maniac mondays“ fallen aus

( Überschrift des Beitrags von Irene Heckel in der RHV vom 14. April 2020)

Vielleicht haben die „maniac mondays dafür gesorgt, dass es einige Brentwood-Freunde auf die Titelseite der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung geschafft haben. Vielen Dank Irene und der Redaktion!

RHV Titelseite vom 14.4.2020

Ob jetzt „manic“ oder „maniac“ verrückt ist es allemal. Der Ausdruck "manic monday" scheint in der Bedeutung das gleiche zu sein, wie unser „Blauer Montag“.

Für diesen „Blauen Montag“ gibt es einen lesenswerten Artikel: Blauer Montag wird erfolglos in Bayern verboten

 

happy easter 2018

Allen Brentwoodfreunden frohe Osterfeiertage.

Nachdem die Enkelkinder dieses Jahr ausbleiben ein kleines Video für die enkelentwöhnten Omas und Opas.