Liebe Brentwoodfreunde,

Wegen der Corona-Krise und der Unsicherheit über den weiteren Verlauf findet der geplante Besuch in Brentwood im August 2020 nicht statt und wird auf August 2021 verschoben.

Wir hoffen sehr, dass der Besuch im nächsten Jahr möglich ist.

Abschied 20190903

Liebe Brentwoodfreunde,

am Samstag den 14.März 2020 ist unser aktives Mitglied Norbert Kügow verstorben. So plötzlich und unerwartet während seiner letzten Radtour. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Isolde und seinen Kindern.

Norbert KügowNorbert Kügow Traueranzeige

Liebe Brentwood-Freunde,

es hat ein wenig gedauert, um alle Termine fest zu machen. Aber nun habt ihr das Jahresprogramm 2020  von Eva Dorner erhalten. Hier nochmal das PDF zum Lesen oder Herunterladen.

Jahresprogramm 2020 PDF-Bild

Meldeblatt 2020 pdf

Allen Brentwood-Freunden

Fröhliche Weihnachten  und einen guten Start ins Jahr 2020

Frohe Weihnachten, Heideck 2019 

Liebe Brentwoodfreunde,


Wir haben die traurige Mitteilung bekommen, dass Robin Staines verstorben ist. Die Beerdigung findet am Montag, den 9. Dezember statt.

Robin Staines 

Übersetzung des Nachrufes von Anne Long:

19. November 2019

Liebe Freunde,

mit großer Trauer muss ich Euch über den Tod von Robin Staines informieren, der ein begeistertes Mitglied der deutschen Städtepartnerschaft zusammen mit seiner Frau Barbara  in den letzten Jahren war. Sie nahmen immer an unseren Fundraising - Veranstaltungen teil und halfen wenn Not am Mann war, besonders bei der Unterbringung unserer deutschen Freunde. Vor zwei Jahren zogen sie von Little Warley weg, aber sind in Kontakt geblieben. Ich habe im Namen des Vereins Beileid ausgesprochen. Robin wird von alten Freunden im Verein sehr vermisst.

Eure

Anne Long

Vereinssekretär